Okokok, ich geb’s ja zu, das ist jetzt ziemlich Werbung in eigener Sache. Aber ich bin seit 01. Juni im Marketing der Community für Einrichtungsideen woont.com beschäftigt. Ich bin bislang ganz begeistert vom Team und vom Projekt an sich. Und deswegen möchte ich Euch dieses Projekt kurz näher vorstellen:

Einrichtungsideen auf woont.com

Einrichtungsideen auf woont.com

Auf woont.com dreht sich alles um’s Einrichten. Die Mitglieder posten ihre Einrichtungsideen und markieren darin die Möbel. So kann man sich wunderbar inspirieren lassen, wenn man sein zu Hause mal wieder umgestalten will oder muss. Dazu werden viele Ideen im Magazin noch mal näher vorgestellt.

Sammlung von Designer-Tiermöbeln

Designer-Tiermöbel

Designer-Tiermöbel

Damit ich aber hier nicht völlig am Thema Hunde und Tiere vorbeirede: es gibt auch eine Sammlung mit Designer-Tiermöbeln. Noch nicht überragend viel, aber ein paar schöne (und sogar bezahlbare) Hundenäpfe sind schon dabei und auch einige echt witzige Vogelhäuschen :-) Ja, ich geb’s zu, vollständig ist die Liste bei weitem noch nicht. Aber ich werde schon dahinter sein, dass diese Liste stetig anwächst und auch noch einige Einrichtungsideen für Haustiere mit dazu kommen. Falls Ihr tolle Hundemöbel habt, die unbedingt in dieser Liste erscheinen müssen, dann schreibt mir doch eine E-Mail an info@hundetrick.de. Oder fotografiert doch einfach mal Eure Hundeecke oder Euren Hundeplatz zu Hause. Ist bestimmt witzig wie unterschiedlich Hunde „wohnen“.

Viele Grüße

Sebastian