Die Hunde gehören zu den beliebtesten Haustieren in Deutschland. Sind sie doch der treueste Freund des Menschen und sehr anhänglich. Es gibt so viele Hunderassen und für jeden gibt es den Hund, der zu einem passt. Wer sich gerne lang und ausgiebig in freier Natur sportlich betätigt, sollte sich einen Huskie zulegen. Sie brauchen enorm viel Bewegung. Wer aber mehr einen Handtaschenhund bevorzugt, ist mit einem Chihuahua bestens beraten. Die Liste der Rassehunde ist lang, wobei auch die Mischlingshunde es nicht an Charakter und treuer Ergebenheit mangeln lassen.

Die schwierige Kunst der Tierfotographie

Stolze Hundebesitzer lieben natürlich ihre kleinen oder großen Racker und Hundefotos sind sehr beliebt. Wer sich einmal auf das schwierige Terrain der Tierfotographie gewagt hat, weiß wie schwierig es ist, gute Bilder zu schießen. Geduld ist hier eine Eigenschaft, die jeder Hundebesitzer haben sollte. Nicht jeder Hund ist bestens trainiert und folgt auf das Wort. Erhascht man einen tollen Ausdruck auf dem Gesicht des Tieres, ist er auch schon wieder weg. Besonders Welpen sind immer ein besonderer und sehr niedlicher Anblick. Aber gerade in diesem Alter sind sie so verspielt und Befehle nehmen sie noch nicht gerne entgegen. Doch wozu sich abmühen und stundenlang auf das richtige Timing warten, wenn es im Internet bereits tolle Hundefotos gibt?

Die witzige und wunderschöne Tierwelt

Poster oder Kunstdrucke von schönen und niedlichen Hunden an der Wand begeistern jeden Tier-Fan. Beeindruckend blicken sie frech, verspielt oder vollkommen ahnungslos auf uns herab. Die schönsten Hundefotos können jetzt auf 1art1 bestellt werden. Dunkle, schwarze Augen kleiner Labrador Welpen bewegen jedes Herz, wenn ihr Poster das Zimmer schmückt. Lustiger und mit typisch britischem Humor dagegen posiert eine Bulldogge mit ihrem einzigen Schmuck, einer Union-Jack-Krawatte. Dass Liebe keine Unterschiede in der Größe kennt, zeigt uns deutlich das Poster zweier sehr unterschiedlicher Hunde. Egal für welches Motiv man sich entscheidet, Hundefotos bringen viel Humor und Freude in den Raum.